Willkommen bei afrikanische-Tiere.de

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Jörg Luchtenberg
-

Jörg
Frankfurt am Main
Kontakt

Das Copyright auf allen Fotos liegt ausschließlich bei mir.
Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden,
dass man durch das Anbringen einer Sprungadresse (i.F. "Link" genannt) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitverantworten muss. Nach herrschender Meinung und der Auffassung des Landgerichtes kann die Verantwortung nur dadurch ausgeschlossen werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der in den Links angegebenen Internet-Adressen distanziert. Auch ich habe auf meiner Homepage sowie den Folgeseiten unter der Basisadresse Links zu anderen Internetadressen eingearbeitet. Für alle Links, die nicht im direkten Einwirkungsbereich meiner Webadresse liegen, gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Eintragung der Links waren mir keine rechtswidrigen Inhalte bei den Sprungadressen bekannt.
Sofern solche Inhalte in der Zukunft auf von mir angegebenen Links auftauchen und mir zur Kenntnis gelangen, werden diese Links entfernt. Zuvor distanziere ich mich nachhaltig von ihnen! Darüber hinaus wird für aus der Anwendung oder Nichtanwendung geschilderter Verfahren, Hinweise sowie Informationen entstandener oder entstehender Schäden sowie Beeinträchtigungen grundsätzlich jeglicher Haftungsanspruch ausgeschlossen.

Home